Am Anfang stand die Frage im Raum, welches Buch eigentlich das Lieblingsbuch sei? Die Kinder mussten nicht lange über und schnell sprudelten die Antworten heraus…
Dann begann Yogi, der Hauptdarsteller von Fabulara eine Geschichte vorzulesen, die davon handelte, dass ein böser Zauberer alle Farben und Buchstaben aus unserer Welt zauberte. Baba Buck, der Märchen und Geschichten liebte, gefiel das gar nicht und er zauberte alles wieder her. Die Kinder beschrieben nun ausführlich, wie sie sich den Zauberer vorstellten und bewiesen dabei viel Fantasie.
Yogi gab auch zu bedenken, dass man Bücher nicht an einem Tag durchlesen muss. Man kann Pausen machen und dafür ein Lesezeichen basteln . Das Angebot nahmen die Kinder mit Begeisterung an und alle malten in bunten Farben los. Zum Schluss erhielten sie für ihren Einsatz eine tolle Urkunde.

.IMG 9163  IMG 9165 IMG 9166   IMG 9167   IMG 9170