Anlässlich des 30-jährigen Bestehens des Fördervereins der Glaner Grundschule findet vom 11. September bis zum 15. September eine Jubiläums-Projektwoche statt. Diese ist bis ins kleinste Detail vom Förderverein geplant worden. Schon jetzt sind alle KollegInnen beeindruckt vom Einsatz des Fördervereins. Danke!!!

Am 1. Tag dieser ereignisreichen Woche durften alle Kinder ihr eigenes T-Shirt batiken. Bei sommerlich warmen Temperaturen standen viele fleißige Eltern bereit. In Malkitteln und mit Handschuhen wurden die T-Shirts eingedreht, mit Gummibändern fixiert und mit vielen verschiedenen Farben eingefärbt Das Ergebnis bekommen sie erst 24 Std. später zu Gesicht- so lange muss die Farbe einwirken.

Man darf auf das farbenfrohe Ergebnis gespannt sein, denn am Freitag zum Schulfest erscheinen alle SchülerInnen in ihrem Batik-Shirt.

Das "Ausstellungsstück"

1. Tag batiken