Am Rosenmontag wurde wieder ausgiebig und fröhlich gefeiert! Die Kinder verbrachten die ersten beiden Stunden in ihren jeweiligen Klassenräumen. Dort wurde u.a. gemeinsam gefrühsttückt, getanzt, eine Modenschau gemacht und verschiedenen Spiele gespielt.

Klassenfoto 2b Reise nach jerusalem Laufsteg Luftballontanz

In der dritten Stunde durften die Kinder durch alle Klassen laufen, um dort verschiedene Spielstationen zu absolvieren.

Luftballonrennen Luftballonrennen 1

In der Zwischenzeit verkauften Mitglieder des Fördervereins frische Zuckerwatte, die natürlich bei allen Kindern heiß begehrt war. Außerdem machten sie Fotos von allen Klassen. Vielen Dank an die Eltern, dass Sie sich die Zeit genommen haben!

Jonas  Zuckerwatte

Zuckerwatte genießen

In der vierten Stunde kamen alle Kinder und LehrerInnen zusammen, um zu stimmungsvoller Musik eine Polonaise durch die Aula zu machen und ausgelassen zu tanzen.

Polonaise Mach die Robbe