Auf die Plätze.. fertig.. LOS!

Der große Spendenlauf der Grundschüler mit dem Motto "Unser Schulhof soll schöner werden" war ein super Erfolg!

Wir sind mega stolz auf unsere Kinder! Sie sind großartig gelaufen! Sie sind mit so viel Elan und Motivation an die Sache gegangen, das selbst die Lehrer:Innen, die mit den Kids geübt haben, total begeistert waren was sie so schaffen.

Die Kinder sind zusammen 1172 Runden gelaufen (!), das ist mit 468,8km von hier bis nach Nürnberg!!!!! Mega Leistung!

Ohne die Kids und deren Sponsoren hätten wir das, was unsere Kinder, erlaufen haben nicht erreicht.

Spendenlauf Förderverein1jpg

Riesig war die Freude das einige Eltern und Großeltern zum anfeuern da waren.

DANKE an die Lehrer:Innen, für die tatkräftige Unterstützung und Organisation bei diesem Spendenlauf. Auch vielen Dank an folgende Firmen die sich mit einem festen Spendenbeitrag beteiligt haben: NT-Ware, DEVK Marie Plogmann, VGH Völler OHG. Kinderarztpraxis Dr. Eilers, TEN Teutoburger Energie Netzwerke und Landschaftsgestaltung Boymann!

Hier das wunderbare Ergebnis: 7671,20€! Was für eine tolle Summe!

Diese Medaille haben sich die Kinder verdient:

MedailleFoerderverein1

Jetzt heißt es nur noch: Unser Schulhof WIRD schöner. Dazu die Aktion am 05.11.22!

Wir freuen uns schon auf die leuchtenden Kinderaugen.

Ein ganz dickes DANKESCHÖN an alle Läufer, Sponsoren, Helfer und Unterstützer

vom Team des Fördervereins der Grundschule Glane