Bei strahlendem Sonnenschein und heißen Temperaturen unternahmen wir einen Ausflug zum Baumwipfelpfad. Unter schattigen Bäumen ließen es sich die Kinder gut gehen, die Kneippanlage schenkte angenehme Erfrischung und zum Schluss gab es noch ein leckeres Eis.
